Podcast "Trust": COVID-19 Finanzierungsagentur des Bundes (COFAG)

28.10.2022 – Rechnungshof-Präsidentin Margit Kraker über den Bericht "COFAG und Zuschüsse an Unternehmen"

"Man hat sich gefragt: Wer weiß Bescheid, was in der COFAG passiert? Ich kann heute sagen: Wir haben umfassend geprüft. Der Rechnungshof sieht es als seine Aufgabe an, zum Vertrauen in den Staat beizutragen. So versteht er seine Arbeit", sagt Präsidentin Kraker.

Rechnungshof-Präsidentin Margit Kraker im neuen Podcast: "Das ist für Instrumente, die künftig etwa bei Maßnahmen gegen die Teuerung notwendig sein können, wichtig: Wo sind die Fehler gewesen? Was ist gut gelaufen? Hier schafft der COFAG-Bericht einen Mehrwert."


Podcast Trust: Staffel 3 | Episode 3 - COVID-19 Finanzierungsagentur des Bundes (COFAG)

Social Media

Trust: Der Podcast aus dem Rechnungshof ist derzeit verfügbar auf:

Apple Podcasts

Spotify

Simplecast

YouTube

Transkripte

Podcast Trust barrierefrei: Transkripte